Together to the Top




 

Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 1600 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Antriebslösungen zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.

Wage den Sprung ins Berufsleben als

Informatiker/-in EFZ - Fachrichtung Systemtechnik

Informatiker befassen sich grösstenteils mit technischen Fragen. Dabei spielen mathematische, geometrische und auch sprachliche Fähigkeiten eine grosse Rolle. Wichtig ist es auch eine gute Konzentration und ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein zu haben. Aus diesem Grund setzen wir die Sekundarschule Stufe A mit guten Noten in den entsprechenden Fächern voraus.

Wenn dir die Schnupperlehre gefallen hat, deine Eignung für den Beruf des Informatikers bestätigt wurde und du unsere Anforderungen erfüllst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit folgendem Inhalt:
 
  • Brief mit Angabe der wichtigsten Ziele, die du mit dieser Lehre erreichen möchtest.
  • Nenne uns einige Gründe, warum dich dieser Beruf interessiert und welche weiteren Berufe auch noch in der engeren Wahl stehen.
  • Stelle dich in einigen Sätzen vor, am besten mit einem Lebenslauf
  • Kopien der Zeugnisse Oberstufe
  • Resultat von Basic-Check oder Multi Check
  • Halte uns mit deinen neusten Zeugnissen sowie absolvierten Basic-Check oder Multi Check auf dem Laufenden


Wir bieten dir ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld, ein gutes Arbeitsklima sowie attraktive Lehrvertragsbedingungen. Bei Fragen steht dir Rolf Indermaur, Leiter Berufsbildung, Tel. +41 43 843 63 00, gerne zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Rolf Indermaur

Manager Human Resources
Leiter Berufsbildung
BELIMO Automation AG Brunnenbachstrasse 1
8340 Hinwil
Schweiz
Tel.:
+41 43 843 63 00